Will sie erlich?

Enrico259  19.09.2023, 21:31

Siehst du das Eis essen als ein Date oder eher als Freizeitaktivität mit ihr?

ahmad107
Fragesteller

Date

1 Antwort

Also für mich sieht das nach einem Kommunikationsproblem aus. Du meinst nur mit die Eis essen gehen und sie versteht mit dir und deinen Freunden Eis essen gehen. Schreib ihr dass nur ihr beide Eis essen geht und keiner deiner Freunde dabei sein werden. Ich weiß nicht wie lange bzw wie viel ihr schon geschrieben habt aber gib ihr ein gutes Gefühl dass sue dir vertrauen kann wenn du es ernst mit ihr meinst.

ahmad107
Fragesteller

Ich kenne sie jetzt grad Mal seit 3 Tagen aber soll ich es einfach so offen sagen