Kann ich mich wer auf snapchat anzeigen wenn ich mein account deaktiviert hab?

1 Antwort

Keine Angst!

Du hast ja bestimmt nichts gemacht, weswegen sollte man dich denn anzeigen?

Bleib einfach ruhig. Das sind einfach Kinder die anderen Angst machen wollen. Du kannst dein Snapchat Account ruhig wieder freischalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nimo36188
Fragesteller

Naja hab bisschen pervers geschrieben und sie meinte das ist sexuelle Belästigung und hat auch screenshots gemacht

1Rainii  23.11.2020, 14:34
@Nimo36188

Okay um also deine Frage zu beantworten:

Die Polizei kann (Nur mit einem Richterlichen Beschluss) deine IP herausfinden.

ArthurMorgan01  03.10.2023, 15:08

Nimo ist hier bei die was rausgekommen?