IP Adresse von Profil auf Snapchat herausfinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einen Link im Chat senden, und wenn er draufklickt, dann hast du die IP. Einen solchen Link kannst du hier erstellen: iplogger.org, grabify.link, ...

Die IP herauszufinden indem du eine bestimmte Datei schickst geht denke ich nicht.

Ehrenman7
Fragesteller

Vielein dank, ich check nur noch nicht so ganz wie man das benutzt...

Nein. Und wenn auch, was soll dir das bringen?

Das kann der Betreiber, der dir die Informationen aber nicht zur Verfügung stellen wird.

Geht, nicht. Und wenn, was sollte dir die IP bringen? Richtig, gar nichts!