Ip Adresse über Snapchat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eh sie kann dich net anzeigen nur weil du bilder wolltest glaub ich

Darkmaster12
Fragesteller

Hab se net gezwungrn sie wollt bilder von mir damit sie mir dann "nackt"bilder schickt :D ja, hab geschickt dann wollte sie nochmal ... Hat dann gesagt sie hat einen schonmal angezeigt

ErrorZ404  03.04.2017, 23:30

Ist eh so ein pubertierendes Kind ohne Freunde, welches nur mit andere Leute verarschen cool ist

Imcrybaby  03.04.2017, 23:30

und wenn sie es *wollte* dann passiert nichts weil sie es wollte und es nicht gegen ihr willen war

ErrorZ404  03.04.2017, 23:31

Bist du über oder unter 14? Bist du über oder unter 18? Wegen den Strafrechten.

Imcrybaby  03.04.2017, 23:34

ja eben sie wollte es doch wohl auch sonst würd sie sagen nein oder so wenn sie es net gegen ihr willen gemacht hat ist es keine straftat dieses mädchen regt schon auf was ist mit der schoefgelaufen was für anzeigen schickt nacktbild freiwillig und sagt ich hab mal angezeigt und so ein scheiss ey

Darkmaster12
Fragesteller
@Imcrybaby

Die hat gemeint der typ hat schlecht über sie geschrieben ich abee net und habe nur leginns bilder bekommen..wollt früher pnnen schon wieder halb 12

Imcrybaby  03.04.2017, 23:38

ja eben was ist dan ihr problem hat die ihr 5 minuten oderso

Imcrybaby  03.04.2017, 23:41

nein nein hahahah dan sag das sie es wollte und sie ohne wiederede geschickt hat

@AaronZiller1912

Hätte eine ähnliche Frage. Ist es möglich in Snapchat (wenn man eben chattet, Bilder und Videos versendet) die ip adresse desjenigen zu erfahren?