Snapchat IP Adresse zurückverfolgen?

3 Antworten

Du als Nutzer hast keine Möglichkeit, die IP-Adresse eines anderen Nutzers über die Funktionen von Snapchat zu erfahren. Und wenn: Was willst Du mit der IP-Adresse anfangen?

Nein, ist es nicht. Aber auch wenn: was soll man damit anfangen?

Flarrow930  02.01.2022, 03:22

Natürlich ist es möglich aber die Frage ist wie

Lezurex  02.01.2022, 03:53
@Flarrow930

Nein. Du bist zu keinem Zeitpunkt direkt mit deinem Gegenüber verbunden (etwa via Peer-to-Peer). Eine Einsicht der IP eines Kontaktes auf Snapchat ist daher unmöglich.

Wenn es ja anscheinend möglich sein soll, kannst du mir gerne aufzeigen wie. Anscheinend weisst du es ja aber selber nicht.

Der Server kann natürlich die IP nachverfolgen

Thomlol
Fragesteller

Aber eine Person könnte jetzt nicht ohne weiteres die IP Adresse der anderen Person herausfinden oder?

NackterGerd  02.01.2022, 11:18
@Thomlol

Natürlich - die Polizei

Oder wenn man entsprechende Software zum Einsatz bringt