Kann ich mein Moped über nacht draußen lassen wenn es schneit oder Regnet?

4 Antworten

Seit über 45 Jahren stehen meine Karren immer draußen. Nie großartige Probleme gehabt.

Ps: Fahre auch im winter Täglich..

Es ist generell nicht empfehlenswert, dein Moped bei Schnee oder Regen draußen stehen zu lassen. Feuchtigkeit und Kälte können Schäden am Moped verursachen. Versuche, einen geschützten Standort zu finden oder decke es zumindest gut ab, um es vor Witterungseinflüssen zu schützen.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby
Lalailo31113
Fragesteller

Danke , aber meinen sie es Reicht wenn ich es einfach abdecke oder muss ich einen Ort finden wo es komplett abgedeckt ist zb wie eine Brücke halt da runter

Ich Würds zumindest irgendwo unter stellen. Der Schnee (das Wasser) ist nicht besonders gut für die Dichtungen und andere Stellen.

Plane drüber machen zig andere Menschen so .