Moped draussen stehen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Roller 100%
50er moped draussen 0%

2 Antworten

Wenn ihr das Bike in einer Garage abstellt, hüllt es in eine Schutzplane oder ein altes Leintuch, damit es nicht verstaubt. Bleibt das Zweirad im Freien, braucht ihr eine Abdeckplane. Da sich im Winter auf deren Innenseite Kondenswasser bilden kann, sollten ihr die Plane an trockenen Tagen abnehmen und gut durchlüften.

Roller

Seit mehr wie 45 Jahren immer draußen ohne Plane..Ich fahre allerdings auch immer durch..die 2-3 Tage Glatteis bleibt se halt stehen..