Kann ich eine Handy-SIM-Karte in einen Surfstick legen?

3 Antworten

ich hab von tschibo einen surfstick und in dem ist einen normale handy-sim-karte drinn. da lade ich nur normal auf(genau wie beim handy) und surfe tschibo ist auch relativ günstig, hab eine flat die kostet 20euro im monat

Theoetisch ja, aber i.d.R. untersagen das die Nutzungsbedingungen des Vertrages.

im Prinzip ja. Wenn der Surfstick keinen SIM-Lock hat auch von anderen Netzen. Nur solltest du überprüfen wie viel du für Daten beim Handy (bzw. der SIM) bezahlst. Kann unter Umständen um einiges teurer sein.