Neue Nummer bei Verwendung von Netzclub SIM Karte?

1 Antwort

Für WhatsApp brauchst du nur für die erstmalige Anmeldung deine Mobilnummer. Wenn du jetzt auf einem Dual-SIM-Gerät mit der 2. SIM-Karte auf die WhatsApp-App zugreifst, dann sollte das ohne eine weitere Anmeldung funktionieren, denn du kannst auf deinem Smartphone keine 2. WhatsApp-App installieren, demzufolge auch keinen 2. Account anmelden. Aber ich muss zugeben, dass das reine Spekulation von mir ist. Im Zweifel hätte ich das aber schnell ausprobiert, eben mit einer 2. SIM-Karte.

bmxer
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich werde das mal direkt probieren, wenn die SIM-Karte angekommen ist :-)