Was passiert, wenn eine normale SIM-Karte im Surfstick/Tablet steckt und man darauf angerufen wird?

3 Antworten

Dann wird die Ansage kommen, dass der Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar ist.

Nellyone
Fragesteller

Ah okay, danke. :)

da bei Surfsticks meist die Telefonfunktion deaktiviert ist (obwohl das bei vielen möglich wäre) kommt der Anrufer vermutlich zu einer Ansage "Teilnehmer derzeit nicht erreichbar" außer du hast bei der Mobilbox einen anderen Text, dann sollte er in die normale Mobilbox kommen. Manche Tablets können auch Telefon (z.B. mein Odys Space), da ich da immer wieder Anrufe bekomme weil früher die Nummer jemand anders hatte hab ich die alle auf die Box umgeleitet. Text: sie rufen auf ein Tablet an und haben sich daher sicher verwählt...

Mit einigen Tablets kann man Telefonieren