Wie kann ich mit meinem Laptop im 5G-Netz surfen?

3 Antworten

Wenn dein Stick und deine Simkarte (Tarif) den 5 G Zugang erlaubt, könntest du mit dem neuen SStem surfen. Allerdings ist zur Zeit nur 0,001 % der deutschen Fläche damit abgedeckt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ein 5G Stick reicht aus.

An sich ist ein USB Surfstick das gleiche wie eine eingebaute Antenne. Deshalb ist es egal ob via USB oder eingebaut. Dein Tarif und das Mobilfunk Netz müssen halt 5g können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einem Telekommunikationskonzern