Dekor für meine Generic Trigger 50?

2 Antworten

Also du solltest auf jedenfall schauen, dass das Dekor auf dein Modell angepasst ist. Bestellst du jetzt zum Beispiel für Rieju oder Aprilia müsstest du es selbst auf dein moped anpassen. Also am besten direkt für dein Modell

Woher ich das weiß:Hobby

Was immer gut aussieht sind Felgenrandstreifen. Die kannst du auch auf die Verkleidung pappen. Auch kannst du aus Carbonfolie oder anderen Folien Formen ausschneiden und aufkleben.

Luuke02
Fragesteller

Kann ich denn irgendein dekor zb nehem und das für mich nehmen oder muss das extra angefertigt werden für die generic

verreisterNutzer  09.12.2021, 17:17
@Luuke02

Felgenrandstreifen kannst du auf Amazon kaufen. Genau wie die Carbonfolie. Angefertigt wird das nicht extra. Es gibt das Dekor entweder schon oder eben nicht. Also einfach auf paar Seiten vorbei schauen.