Kaninchen spicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Speckstreifen "gespickt". Also ich kenne das nur von wilden Hasenbraten, nicht von Kaninchen. Ich spicke beides nicht, war mit zu umständlich. Und es schmeckt trotzdem sehr gut.

Jujame44
Fragesteller

Muss ich speckstreifen einfach um das Kaninchen legen? Wie geht „spicken“?

Jujame44
Fragesteller
@adelaide196970

Ach so! Jetzt hab ich wenigstens mal einen Plan wie das funktionieren soll… Buh das klingt echt aufwendig… dann brate ich den Speck zusammen mit Kaninchen an u lass Speck in der Soße. 🤣 das nenne ich dann einfach „spicken nach Art der Hauses“.
Danke für deine Antwort!!!!!

Jujame44
Fragesteller
@adelaide196970

Glaube nicht, das ich das machen möchte… dann lieber meine gewohnte zubereitungsart!! Am Ende verletze ich das gleich noch beim spicken u versau mir den besten! 😂

Gespickt ist, wenn man zb Speck ir das ganze Stück sticht.... Also famze Streifen rückenspeck zb. Aber wie man ein Kaninchen spicken soll weiss ich auch nicht genau, musst du googeln