Kamera?

4 Antworten

Mit recuva bringst Du vermutlich alle wieder her. Du darfst nur keine weiteren Schreibvorgänge mehr ausüben. Vorgehensweise, Du steckst die Speicherkarte in einen PC und lädst die Recoverysoftware und hälst eine externe HDD am PC angeschlossen bereit. Dann läßt Du das Program laufen und sicherst alle wiedergefundenen Dateien. Dann steckst Du die Karte in die Kamera und formatierst sie und benutzt sie neu. Und in Zukunft legst Du vorher Sicherungen der Bilder an...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pnl07
Fragesteller

Hab ich gemacht nur das Problem ist bei einigen Bilder sind sie zur Hälfte grau was ziemlich doof ist aber ich hab da noch eine Seite gefunden names hetman und da waren sehr sehr viel Bilder die nicht mal auf der Kamera waren sondern

Pnl07
Fragesteller
@tomkaller

Sondern verschollene Bilder die bestimmt sehr lange schon gelöscht wurden Haben leider beim herunterladen nicht mit geladen

ich habe auf meiner Canon Kamera einen Knopf gedrückt versehentlich und hab dabei alle Bilder gelöscht

Kann nicht sein, denn bevor die Kamera irgendwas löscht fragt sie nochmal nach, ob du das auch wirklich willst. Also war es nicht versehentlich, sondern du hast irgendwo wild rumgeklickt ohne zu überlegen.

Download Recuva | Recover deleted files, free! (ccleaner.com) wurde ja schon genannt. Dann Tiefenscan damit machen, da sollten jede Menge Bilder nochmal auftauchen. Wenn du damit trotzdem nix mehr herstellen kannst, dann hast du leider Pech gehabt.

Achte das nächste Mal drauf nicht irgendwo wild rumzuklicken und lies was auf dem Bildschirm steht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Technisch gesehen sind die Bilder alle weg, aber ich habe früher so einen Trick gesehen dass du die Bilder mit irgendeinem Programm wiederherstellen kannst. Selbst wenn sie gelöscht sind habe aber leider den Namen davon vergessen aber kannst Mal bisschen recherchieren. Hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen😁

Woher ich das weiß:Recherche
Pnl07
Fragesteller

Alles klar ich danke ihnen

nein. sind sie nicht.

wenn du formatiert hast, ist alles weg. kameraspeicher und speicherkarte.

ist mir auch schon mal passiert.

Pnl07
Fragesteller

Ich hab die Karte in mein Laptop reingesteckt und so eine Seite gefunden hab alles wieder da nur das Problem ist ob sie ganz gelöscht sind oder nicht

Pnl07
Fragesteller

Hab da aber noch eine Frage ich habe eine Seite gefunden sie hetman hieß und all’s ich alles heruntergeladen habe waren da eindeutig mehr Bilder

pony  08.11.2022, 00:10
@Pnl07

und was ist deine frage?

ich hab nix runtergeladen und werde auch nix runterladen.

Pnl07
Fragesteller
@pony

Versuch es mal mit recuva hab da alle meine Bilder wiederbekommen