Kommt Canon R6 Mark ii mit einer Speicherkarte?

4 Antworten

Generell ist bei Kameras keine Speicherkarte dabei.

Außer es handelt sich um spezielle Bundle-Angebote, das wird dann aber auch meist schon auf dem Bild angezeigt, dass noch zusätzliches Zubehör dabei ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Ich kenne das Angebot natürlich nicht. Es müsste aber im Kleingedruckten stehen.

Im Allgemeinen ist es aber so, dass KEINE Speicherkarte im Lieferumfang enthalten ist.

Mach doch nicht so viele Umstände, kaufe mindestens noch eine weitere dazu. Typisch benötigt man so oder so eine weitere, denn eine fällt immer mal wieder aus. Da die R6 2 Slots hat, solltest du somit mindestens 3 Karten nutzen.