Kann ich auch Kakao statt Schokolade zum Backen eines Kuchens nehmen?

4 Antworten

Ja...das geht, es kommt aber auf die Creme drauf an.

Der Geschmack und die Konsistenz können sich durch den Kakao verändern.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Es könnte - muss aber nicht - klappen. Ohne das Rezept für die Creme zu kennen, kann man diese Frage eigentlich nicht seriös beantworten.

Mal grundsätzlich: Wenn man backen will, liest man das Rezept vorher gut durch und checkt ab, ob man alle Zutaten vorrätig hat, wenn nein: Einkaufen! Und dann erst beginnen.