Jobbörse Agentur für Arbeit: wie und wo melde ich aus dem Postfach unseriöse Mails?

Und dann bekäme man ein Macbook- der Mist Macbook und Apple interesiert mich nicht- da werden dann einem Sachen aufgezwungen wovon man nicht überzeugt ist ich bleibe bei Windows basta

1 Antwort

 Ich suche einen Bürojob und bekomme auch immer Anfragen wo die Anforderungen höhr sind als ich gelernt habe

Ich mache seit Jahrzehnten Jobs, die höher sind als das, was ich in meiner Ausbildung gelernt habe.

Du wirst es nicht glauben, ich war stets zufrieden damit, dass Anforderungen etwas höher waren als das jeweils zuvor gemachte.

Bösartige Menschen behaupten, dass das zur (Weiter)Entwicklung gehört.

ArminJ19732023
Fragesteller

Ich bekomme Anfragen wo ich für deren Anforderungen nicht qualifiziert bin

GutenTag2003  10.05.2024, 23:02
@ArminJ19732023

Du kennt alleine Deine Qualifikation. Andere gehen davon aus, dass Du die gesuchte Qualifikation hast oder möglicherweise bringen kannst.

'Darin liegen schon einmal grundsätzliche Unterschiede

  • Dein Wissen
  • deren Erwartung / Hoffnung

Muss man sich darüber aufregen? Das könnte Dir doch auch Informationen geben, wozu Du möglicherweise noch an 'Qualifikation "nachliefern" könntest.

ArminJ19732023
Fragesteller
@GutenTag2003

Ich habe einfacher Bürofachhelfer mit behindertenparagraph und erhalte immer Anfragen die überhaupt nicht passen. Die setzen Voraussetzungen die ich nicht erfüllen kann oder ich mir nicht zutrauen und ich habe keine Zeit für Weiterbildung ich brauche einen Job zum Geld verdienen das ich weiterleben kann. 1 Jahr Weiterbildung bringt mir ohne Geld nichts Warum versteht das niemand?

ArminJ19732023
Fragesteller
@GutenTag2003

Ja aber man kann aus meinen Profil rauslesen was ich gelernt habe und erwähne was ich mir vorstellen kann