Job kündigen?

2 Antworten

Ich täte die arme hochkrempeln.Mich voll hineinknien um Ordnung im Chaos schaffen ,Aber auch gleichzeitig die Unterstützung verlangen die du brauchst .Und zwar vom Chef persönlich .

Ich täte klartext mit dem Chef sprechen und ihn fragen ob er nun seinen Betrieb retten möchte und ggbfalls also mit dir kooperieren möchte oder alles entgültig den Bach runtergehen lassen möchte ??

So ein Karren kann doch nur gemeinsam im Team aus dem Dreck gezogen werden...

All das geht natürlich nur, wenn du auch weisst was du da tust .

Und das kannst halt nur du beurteilen .

Lg ⚘

Ignatius1  21.05.2024, 22:52

Wenn der sagt du sollest selbst umstrukturieren dann mach das doch auch ,du scheinst ja frei Hand zu haben...

Ist das dein erster Job ?.Fehlt dir die Erfahrung ?

Loda13
Fragesteller
@Ignatius1

Nein, ist nicht mein erster Job. Aber ich wurde nicht als Einkaufsleiter zum umstrukturieren eingestellt und habe dafür auch nicht das nötige Personal. Noch dazu ziehen hier die bestehenden Mitarbeiter nicht mit. Ich wurde als normaler Mitarbeiter zu einem normalen Gehalt eingestellt und nicht für eine 60+Std. Woche.

Ignatius1  21.05.2024, 23:08
@Loda13

Dann bittest du deinen Chef um ein Gespräch wo du ruhig und sachlich deinem Chef erklärst , dass du um das alles zu bewerkstelligen

  • mehr Personal brauchst
  • ..
  • ...
  • und eine Lohnerhöhung ,die der tatsächlichen Anforderung gerecht wird .

weil du offensichtlich unter etwas anderen Voraussetzungen die Stelle ausgeschrieben bekommen hattest .Als diese Tatsächlich nun darstellt .

Und dann sagst du auch,

dass das bestehende Team nicht kooperiert und ,was er dagegen zu unternehmen gedenkt ..

Ich würde mir eine gewisses Zeitlimit setzten. Bis dahin muss das ganze Rollen oder ich wäre weg.

Das hab ich bis jetzt überall genauso gemacht