Jemand ist unter meinem Bett?

Leute es war eine Katze unter meinem Bett. Ich habe wirklich keine Ahnung wie die in mein Zimmer reingekommen ist, ich habe nichtmal eine

2 Antworten

Ok, wie sich nun herausgestellt hat, war eine Katze unter deinem Bett.

Du hast dich da vorher richtig in etwas reingesteigert. Du musst lernen den Dingen nachzugehen und nicht gleich in Panik zu verfallen.

Sollte so etwas häufiger bei dir vorkommen, gehe zu einer Psychologin um dein Verhalten aufzuarbeiten und daraus zu lernen.

Schlafparalyse?

Kevin5099  20.06.2021, 05:54

Hat sich die Lage beruhigt