Ich habe hilfe schreie gehört?

8 Antworten

Zieh keine voreiligen Schlüsse.

Kennst du die Leute?

Wenn ja, dann kannst du ja einschätzen, ob das Kind zB immer zuckt, wenn der Vater sich bewegt, ob da oft Geschrei ist, ob das Kind schon mal blaue Flecken hatte. Wenn ja, deine Eltern wecken, sie über deine Beobachtungen informieren und fragen, ob ihr die Polizei einschalten wollt.

Wenn das Kind normalerweise voll happy ist und bei der Familie alles in Ordnung (der Schein trügt aber oftmals!), dann kann es sein, dass die Kleine einen Albtraum hatte und nur schreiend aufgewacht ist.

LG :)

Ender2  01.05.2015, 21:53

Super Antwort. Erlich!

ok dass ist schwierig zu sagen du weißt ja nicht was mit den Mädchen passiert ist aber wenn die schreie wirklich so schlimm klangen dann ruf doch die Polizei gut wäre natürlich dann auch wenn du wissen würdest wo die schreie herkommen würden oder zumindest die grobe Richtung. Ich glaube Ich kann dir da ansonsten nicht weiter helfen...... du musst auf dich hören wenn du meinst dass du Die Polizei rufen sollst tu das wenn nicht dann lass es.

Ich würde halt mal aus dem Fenster schaun oder jemand anderen fragen ob er mal raus gehn könnt und schaun kann ob er was sieht oda so.... In deiner Situation wüsst ich au ned ob ich jetzt Polizei rufen sollt oda ned weil zum schluss ist vilt garnix schlimmes oder so kann ja auch sein

Ich vermute mal, es gibt einen heftigen Familien Streit. Ich höre bis hier hin, wie sie Streiten. Hoffentlich eskaliert das nicht

geh zu deinen Eltern oder beobachte das ein bisschen und wen es noch mal kommt dann redet du mal mit dem Mädchen