SPINNE UNTER MEINEM BETT!

10 Antworten

Ganz einfach, Bett an beiden seiten kurz anheben und ein Buch drunter klemmen und dann ein Staubsauger nehmen und die Spinne einsaugen!

Warte bis es Nacht wird, dann kriecht sie zu dir ins Bett, weil es dort warm ist. Du wirst es dann spüren, wenn sie über deinen Hals und dein Gesicht läuft. Dann ist es einfach für deinen Vater, sie einzufangen.

reita  02.07.2013, 04:21

Wenn man jetzt ernst Angst vor Spinnen hat glaub ich nicht das man die Spinne zu sich lässt.Ich finde wenn man schon ins Internet rein schreibt das man Angst vor Spinnen hat, würde ich mir schon ne besser Antwort erwarten.Mein Vater hatte nämlich eine Freund der eine Spinnenphobie hatte.Er hatte das auch auf eine Seite geschrieben.Die anderen User hatten ihn nicht so ernst genommen und haben dumme Kommentare geschrieben.Er fühlte sich echt Sch..... und wollte sich das Leben nehmen, denn er dachte er sein komischer Mensch.Deshalb würde ich so was lieber sein lassen

Tabea261  12.07.2021, 13:39

Mach mir keine Angst. Ich hab die selbe Situation und das gleiche Bett und ich wollte sie wegsaugen aber sie ist unter mein Bett gekrabbelt.

spinnen beißen dich nicht ,auch wenn siees könnten.wenns ein marienkäfer wäre--würdest du dann auch son theater machen??meine kinder fanden spinnen auch nicht prickelnd ,aber--jeders hatte in seinem zimmer eine große gartenkreuzspinne denn,die frißt in null komma nix alle mücken und fliegen weg. deiner spinne wirds untem bett nich gefallen und auch nicht gut gehen,sie wird versuchen da weg zu kommen ,davon merkst du gar nichts.und---wenn du sie schon über deinen arm laufen läßt ,warum machst du dann so einen aufstand,wenn sie untem bett sitzt.hör auf sklave von deiner eigenen horrorvorstellung zu werden,vermutlich wirst du sie nie mehr wiedersehen. und gut ist!!!

TeddyLiebtEis
Fragesteller

Ich hab die doch nich extra über meinen arm krabbeln lassen !!

makazesca  29.08.2011, 20:49
@TeddyLiebtEis

du hast dadurch aber gelernt,oder erfahren,daß es überhaupt nicht schlimm ist,und daß sie dir auch nichts tut .natürlich sollst du nicht gleich mit ihr kuscheln,aber respektiere sie einfach ,sie ist ein lebewesen wie du und ich und dazu noch ein sehr wertvolles und wenn man genau hinguckt sogar ein sehr schönes( das verstehst du vieleicht etwas später).vergiß das kleine vieh einfach und zeig deiner schwerster,das es sich nicht lohnt sich wegen soner kleinen spinne so aufzuregen,sont flippt die auch noch aus und dann dreht euer papa bestimmt vollends durch.

makazesca  31.08.2011, 14:07
@TeddyLiebtEis

hast ne liebe schwester !!! nur--wofür mitleid,dir ist doch garnichts passiert,ist doch alles okay mit dir,oder?

Dein Bett kannst du vielleicht ein bisschen von der Wand wegrücken, das müsste doch gehen. Wenn du dir ganz sicher bist, dass sich der Kasten nicht öffnen lässt: Bohr mit ner Bohrmaschine ein einigermaßen großes Loch rein und leuchte mal rein, ob sie wirklich drunter sitzt. Ich bin ja der Meinung, dass du den Kasten irgendwie öfnnen kannst, notfalls an den Seiten mit Gewalt und später wieder draufschrauben. Aber wenn dir der ruhige Schlaf das Geld wert ist: durchs Loch die Spinne vergasen.

TeddyLiebtEis
Fragesteller

Also man kann den aufmachen da sind halt paar sachen drin un die spinne is UNTER dem bett :(

haus(winkel)spinne!!!

da würd ich auch nicht schlafen...dein vater soll dir gefälligst helfen sie zu beseitigen!

kannst auch insektenspray kaufen und und unters bett sprühen...und dann ein paar tage warten, weil das zeug so giftig ist ;)

oder du fragst ein paar freunde und ziehst das bett mit ihnen gemeinsam weg...haarspray tötet sie auch, falls du eine fernwaffe brauchst ;)