Jemand anderen eine Krankheit manifestieren?

1 Antwort

Ich kann verstehen dass du das machen willst aber ich würde es lassen, so etwas fällt am Ende wieder auf dich zurück, weil du dir damit nur negative Gedanken machst.

Ich wurde früher auch ziemlich schlimm gemobbt und hatte auch oft so Gedanken, das ist wirklich schlimm für dich und dein inneres.

Du solltest einen anderen Weg finden damit fertig zu werden.

Später wird das alles keine Rolle mehr spielen, dann kommt es nur noch darauf an was du daraus gelernt hast.

Die größte Überwindung ist es wohl den Peiniger nicht mehr zu hassen ...