Manifestieren (physische Änderungen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TL;DR:
Subliminals wird oft als Problemlöser angepriesen, jedoch sollten sie aus spaß dienen, damals also 2016-2018 waren Subliminals was ganz anderes beziehungsweise hatten ne andere Bedeutung und die Kommentare waren real und so. Kannst diese als .wav downloaden und ja Subliminals klappen

Ich sag mal so, als jemand, der tief in der Subliminal-Szene ist, lehne ich diese Manifestations-Masche ab, vor allem wenn sie solche Summen an Geld verlangen wie zum Beispiel 60€ für ne Mail oder nen call usw.

Leider wird es oft als Problemlöser propagiert um Teenager oder verzweifelte Erwachsene, Geld aus der Tasche zu ziehen, leider wird auch heutzutage Subliminals mit solch eine Masche assoziiert wie zum Beispiel durch Subliminal Goddess oder Moza Morph.

Damals, wo Subliminals außerirdisch wirkten, also in der "Mindpower Era" 2016-2018 oder eher 2017. (Bin late 2016 user) haben Subliminals ohne glauben gewirkt, beziehungsweise auch jetzt ohne glauben. Was erforderlich ist, ist konsistent sein, selbstliebe und das Loslassen, nur so bekommt man Ergebnisse und das auf langfristige Natur.

Damals vor 2021 waren die Kommentare Legit und haben nicht gescripted. Sie wirken, du hast nichts zu verlieren, wenn du diese als .wav datei downloadest und diese hörst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
ellasbusyfav
Fragesteller

Sind Subliminals so stark dass sie (in meinem Fall) die Struktur meiner Nase ändern könnten? (Kleiner, und quasi die Wölbung entfernen), da du ja Erfahrungen mit sowas gemacht hast- auch in die Richtung mit dem Ändern des physischem Erscheinens?

SynergeticBoy  05.11.2023, 14:42
@ellasbusyfav

Klar, hab leuten geholfen physische Ergebnisse zu kriegen inkl. Nase, Augenform und kleiner werden :D

Manifestieren kannst du es indem du deine Gedanken durch Taten in Handlungen umsetzt - dadurch manifestieren sich Gedanken in unserer Welt. Eine Möglichkeit wäre deine Körperwahrnehmung zu ändern - Körperdysmorphie lässt grüßen - oder aber eine Nasen Operation. Die gesündeste und mit Selbstrespekt behafteteste Methode wäre, sich anzunehmen wie man ist anstatt sich gesellschaftlichen Zwängen und Schönheitsidealen zu beugen. Sich selbst annehmen zu können ist der weg zu einem glücklicherem und erfülltem Leben.

Die Frage ist allgemein- ist manifestieren WIRKLICH möglich,

nein, das ist esoterischer Quatsch

oder muss ich anfangen auf meinen Nosejob zu sparen? ;)

die Scharlatane, die die meist Jugendlichen mit dem esoterischen Quatsch abzocken wollen, lassen sich sicher auf Ratenverträge ein. Komisch, warum manifestieren sie sich nicht einfach das Geld?