Manifestation-Tipps?

4 Antworten

Manifestation-Tipps?
Mal eine Vorgeschichte:
Als ich ca.13-14 war, fiel mir auf das vieles aus meinem Tagebuch sich in die Realität verwandelt hat.
Also bemerkte ich recht früh dass die Gedanken mit der Schlüssel zur Realität ist..
Nun will ich aber was spezifisches manifestieren, was gezielten Fokus benötigt..
Ich würde gerne etwas an meinem Gesicht verändern und bin auch neugierig ob dies klappen wird.. (Dazu muss ich sagen, mein Selbstbild ist ziemlich kaputt, was logischerweise nicht vorteilhaft ist, oder es noch härter wird)
Hat jemand sowas wie ,,Step by Step" Tipps für mich? Wie ich das angehe, wann ich wie oder wo manifestieren sollte :)

Alles in Gottes Schöpfung ist Schwingung, in unterschiedlicher Ausprägung und Gestaltung durchstreifen sie ihre Bahnen durch das All. Jeder, der in sich einen positiven Gedanken fasst, bedient sich dieser Schwingungsbahnen und hinterlässt im Menschen, für den diese positive Schwingung gedacht ist, einen bleibenden Eindruck. Dieser kann dem Menschen dazu dienen, sich an etwas zu erinnern, ihn zu stärken und aufbauend zu sein oder er kommt im Menschen erst gar nicht zu tragen, da dieser ihn sofort von sich abweist, indem eine andere Schwingungsenergie dagegen gehalten wird.

Nichtsdestotrotz ist es ein wunderbares Mittel, Licht in diese Welt zu bringen, indem diese positiven Schwingungen vermehrt von den Menschen freigesetzt werden; die in Hinblick auf Gott auch eine Schwingungsstärkung erhalten, damit die auszusendende Energie auch gestärkt wird und so dem gewünschten Ziel noch eher helfen kann, als wenn man es in eigener Tatkraft probiert.

Ob das für das Äußerliche dienlich ist, kann auf den ersten Blick nicht gesagt werden, da der Mensch, der mit dieser Energie zu arbeiten anfängt, durch seine Tatkraft an die Arbeit sich begeben muss, um auch eine Veränderung im Äußeren zu bewirken. Allein das Vorstellen, etwas ins Leben zu bringen durch positives Denken hat seine richtige, aber auch seine noch nicht verstandene Seite, die darin besteht, anzunehmen, man könne grobstoffliche Materie derart beeinflussen, dass Körperformen sich verändern. Was sich am Menschen verändert, ist seine Ausstrahlung, die die Mitmenschen wahrzunehmen imstande sind und in ihnen die Frage aufsteigen kann, woher hat der Mensch nur solch positives Wirken auf einmal.

Habt aber acht, auch im gegenteiligen funktioniert dies, indem man anstatt positive, negative Schwingungsenergien seinem Nächsten zukommen lassen oder sich damit beeinflussen kann, indem dadurch die eigenen oder die des Nächsten Barrieren angegriffen werden können, um so am Ende Schwachstellen im Menschen zu mehren und den Gegensatzkräften zu erlauben, ihren Fuß in die Tür zu setzen. Dann ist der Mensch oft übler dran als davor.

Habt also acht, was ihr tut und wie ihr es tut, denn in euch hat Gott schöpferische Fähigkeiten gelegt, mit denen ihr wuchern sollt, unter der Einhaltung der Schöpfungs-Liebe-Gesetze nach Jesus Christus.

Ave

Ich helfe dir gerne. Aber das ist sehr kompliziert, dementsprechend besser über Pns, wenn du willst.

Ansonsten kurz gesagt:

Nur durch Manifestation wird nichts passieren. Diese hat einen Rahmen und auch der muss ausgebaut werden. Manifestation ist cool, aber man kann sich zb. keinen Katzenkopf auf dem Kopf manifestieren.

Ich würde mit der Regel 2 anfangen:

Grundsätze in sich vereinen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

personalghost
Fragesteller

Also wie ich es mir bereits dachte.

Ich glaube ich weiß eigentlich das meiste über Manifestation, die Gedanken und ihre folgenden Realitätsänderungen..

Trotzdem wäre ich vom PN nicht abgeneigt, wie ich sehe teilen wir die Interessensgebiete

  1. sich um eine heile Seele kümmern
  2. seine Gesundheit pflegen
  3. sich selbst lieben und akzeptieren
  4. die Welt lieben und ihr noch ein paar Chancen geben
  5. in den Spiegel schauen und staunen, wie schön dein Gesicht ist

https://youtu.be/5tq0EC-RcHc?feature=shared

https://youtu.be/fXseQa4OB1k?si=4lCn18EBMCRQHMPE

Schau das ganz... dann verstehst du wie das alles funktioniert...

Also Spiritualität und Manofestation in dem Sinne ^^

Eines der besten YouTuber die ich dazu kenne ^^

Gruss

personalghost
Fragesteller

Danke dafür, aber das weiß ich alles schon. :D

Es war eher eine Art Bestätigung die ich brauchte.

Die Welt der Gedanken und der Manifestation ist auch zum Teil gut selbst wahrzunehmen