Beziehung manifestieren? Manifestation?

1 Antwort

Also erstmal: Was du glaubst und was nicht, ist deine Sache und dann ist die Aussage „Das ist Aberglaube“ so ziemlicher Müll, meiner Meinung nach. Es ist ein Glaube, genau wie alle anderen Religionen es auch sind. Und das Prinzip ist bei Religionen ähnlich.

Ich verstehe, dass man dem kritisch gegenüber steht, aber Leute, die sich dafür interessieren, denen muss man nicht versuchen einzureden, dass ihr Glaube nicht real sei.

Deshalb denke ich erstmal, wenn du den Wunsch hast, dass ihr wieder zusammenkommt, dann handel auch dementsprechend… Klar kannst du darauf hoffen, dass er dir schreibt, aber das ist ja nicht ausschließlich der Sinn hinter Manifestation. Wie viel du darüber weißt, will ich gar nicht beurteilen und deshalb will ich dich auch eigentlich gar nicht belehren… folge einfach deinem Wunsch. Und dann denke ich, wird er sich auch erfüllen ;). Zumindest spricht nichts dagegen, wenn der Grund für die Trennung hauptsächlich die Entfernung war. Das Problem ist ja dann bald gelöst.. und die Zeit sollte er bereit sein zu warten, wenn du ihm so wichtig bist, wie du sagst. Deswegen denke ich auch nicht, dass sich deine Manifestation nicht erfüllen sollte, also viel Glück euch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel darüber! :D

ambrrr77
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort. Ja er hatte sich auch am nächsten Tag wieder bei mir gemeldet tatsächlich :)