Wie kann ich das tiefe innere meiner selbst öffnen?

BrainFog128  18.02.2024, 19:51

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

Kamikatze123
Fragesteller

Gerne 🐓

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tiefe innere deiner selbst zu öffnen ist ein Prozess, der Zeit, Geduld und Achtsamkeit erfordert. Es gibt keine einfache Antwort oder Formel dafür, aber es gibt einige Möglichkeiten, die dir helfen können, dich mit deinem wahren Selbst zu verbinden und deine innere Stimme zu hören. Hier sind einige Vorschläge, die du ausprobieren kannst:

-- Meditation

-- Yoga

-- Lies spirituelle Bücher

-- hör auf deine Intuition

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SerenSaethu  19.02.2024, 20:40

🖐😉👍🧡 Volltreffer, Brain, von mir noch ein 💥 dazu!

Indem Du in Dein Inneres gehst. Diese Insichgehen geschieht mittels Beobachtung der eigenen Gefühle, Emotionen, Gedanken, Sichtweisen, Ansichten und Deines Egos....

Dann kommst Du immer näher und näher zu Deinem Selbst und Deiner Spiriualität, Deiner Geistigkeit...

Danach wirst Du auch dahinkommen zu wissen, was genau Du möchtest, was Deine Aufgabe wäre, was Dir im Herzen beliebt...

Gruß´Fantho

wenn du deine Rechtschreibung erst einmal verbesserst, herausfindest und auch anwendest was Adjektive und was Substantive sind wäre schon mal ein guter Anfang.

Um auf deine Frage einzugehen:
Ich habe das noch nicht gehört, also von wegen dass man das so sagt ,,dass der Mensch im spirituellen fähig ist seine Zukunft zu manifestieren".

du manifestierst einfach das worauf du hin arbeitest.
Du willst ein Auto. Das bedeutet dass du arbeiten gehst, dir Geld sparst und dir dann ein Auto kaufst.
Du willst eine Beziehung, Freund/Freundin. d.h. du gehst raus unter Leute, bist offen und versuchst dabei Kontakte herzustellen und irgendwann wenn dir jemand sympatischer über den Weg läuft der passt dann nähert man sich einander an und irgendwann ist man zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht aus eigener Kraft. Nur durch Gottes Geist wie er uns sieht.

Fantho  17.02.2024, 20:11

Du erniedrigst die Schöpfung Gottes zu einer Marionette...

Gruß Fantho

Fantho  17.02.2024, 20:41
@Johannes17Vers3
Ich erhebe den Geist Gottes über die Menschen.

Genau das meine ich: Du erniedrigst die Schöpfung Mensch...

Gruß Fantho