Jeden tag eiweiß zunehmen?

2 Antworten

vermutlich sollst du auch  noch genau die proteinshakes kaufen, die das gym anbietet...

Ich denke mal, dass du keine eiweißmangelernährung hast und du nicht gerade als gewichtheber für olympia trainierst. Dann brauchst du kein zusätzliches eiweiß.

Außerdem kannst du soviel eiweiß futtern wie du willst, wenn du kaum muskeln aufbaust, stimmt was am training nicht.

natürlich sagt dir dein gym DAS nicht, sondern gibt dir die schuld wegen zuwenig eiweiß....... mies !

maikyboy01
Fragesteller

nein der personaltrainer vom gym hat mir sogar von eiweißshakes abgeraten, hat mir nh seite gezeigt wo ich gucken kann wieviel eiweiß wo drinne steckt etc. was ist denn falsches training? ich gehe alle 48 stunden ins gym.

schakal98  21.04.2016, 20:58
@maikyboy01

oh, cooler trainer. ich weiß nicht, wie lange du trainierst und welchen schwerpunkt du gesetzt hast oder was du genau machst, aber wenn es kaum etwas bringt, fühlt es sich nciht richtig an

Trainingstage das 3fache von deinem Gewicht und Rest Days 2fache .. so mach ich das schon seit Jahren und fahre gut damit

Aber ich nehme Eiweiß nur über Essen zu mir hab aufgehört mit Whey ,man siehts auch hab extrem aufgebaut choo

maikyboy01
Fragesteller

ok, danke für deine antwort, ich schaue jz erstmal wie es klappt wenn ich mir noch 400-500gramm naturjogurt zu mir nehme ( entscheide wieviel, jenachdem was ich am tag gegessen habe )