Jeanslänge?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

zu kurz 75%
ok 25%

7 Antworten

zu kurz

Bei Männern gefallen mir keine Hochwasser Hosen, die Jeans ist auf jeden Fall knöchelfrei und somit zu kurz.

Es kann clownesque statt stylish rüber kommen, wenn man kein Model ist, das den Look auf dem Lausteg vorführt.

zu kurz

Für Männer empfinde ich das als zu kurz.

Mag kurz mal modisch sein, aber zeitlos ist es definitiv nicht. Ich finde, das sieht einfach nach Hochwasser und damit schlecht angezogen aus.

Bei Frauen kann das schick aussehen, wenn die Hosen schmal und figurnah sind. So schlapprig sieht es aber auch bei Frauen mies aus.

zu kurz

sollte auf den schuhe liegen

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Jeans, Trend)
ffussel
Fragesteller

das ist das andere Extrem

Skibomor  26.01.2024, 18:52

Grauenhaft - aber auch Geschmackssache...

Kajjo  04.02.2024, 14:59

finde ich nicht schön, das ist albern lang

tomkom99  04.02.2024, 16:28

Baggyyy 🤟

zu kurz

Einwandfrei zu kurz, ich würde die sogar 2 Zoll länger bestellen.

ok

Ist halt Anklefree, sind geiler zu tragen als die längeren und stylischer!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung