Jeans auf Jeans Jacke?

6 Antworten

Man kombiniert niemals Jeansjacke und Jeanshose zusammen, das ist ein modisches No-Go und sieht nach arbeiterlook aus und niemals schick und cool.

Beide Teile für sich separat genommen kannst du sehr gut stylen mit einem anderen Material zusammen.

Alles Gute für dich

Von Experte DianaValesko bestätigt

So rannte man in den frühen 90ern rum und ich erinnere mich sehr gut.., schon damals empfand ich solche Kombinationen aber als eintönig, einfallslos und irgendwie war es auch viel zu viel Denim auf einen Schlag - das sieht meiner Meinung nach einfach nicht stimmig aus und gerade so helle Jeansfarben sind schon sehr 90er-mäßig. Wenn es dir persönlich gut gefällt und du das schön findest, warum nicht - aber ich persönlich würde so nicht rumrennen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich würde das liebe nicht machen. Das würde etwas zu langweilig wirken.

Liebe Grüße 🍀

Kaaeeru
Fragesteller
Kaaeeru
Fragesteller
@Kaaeeru

Welche kann ich eher anziehen von den 3

Bisschen farblos das Ganze, mir gefällt das nicht.

Kaaeeru
Fragesteller

Habe eine dunkel blaue die ist aber ein wenig enger ist das besser ? Finde die Hose oben halt schöner von der Hose selbst

euleella  27.08.2023, 19:43
@Kaaeeru

Du darfst nicht vergessen, die schönsten Tage sind vorbei und mir würde eine dunkelblaue Hose sowieso besser gefallen.

euleella  27.08.2023, 19:55
@Kaaeeru

Mag ich auch nicht und ist auch nicht dunkelblau.

Kaaeeru
Fragesteller
@euleella

Ist das dunkel blaueste was ich habe

euleella  27.08.2023, 19:57
@Kaaeeru

DU musst damit los, nicht ich. Ist nicht mein Geschmack, akzeptiere das bitte.

Es fehlt irgendwie noch so ein Farbtupferl.

Kaaeeru
Fragesteller

Passt dunkeleres Blau besser

hobepof  27.08.2023, 23:53
@Kaaeeru

Ne lass mal lieber. Da kannst du auch gleich einen Blaumann anziehen.