Jeans umkrempeln klappt nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also meine breiten jeans hosen krempel ich immer hoch, aber sodass es noch stylisch aussieht. wenn es nicht klappt, dann mach ich die immer so bisschen in die schuhe rein, aber so, dass man das nicht sieht. sieht immernoch gut aus.

Es gibt extra textilkleber.. so kannst du unten das umgekrempelte festkleben ohne dass man es sieht..

ist auch Waschmaschinenfest

Einmal mit Kochwäsche-Programm waschen.

Dann läuft die ein.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Vielleicht machst du es einfach nicht richtig ----> es ist zugeben schwer.. ich bin kein Jeansträger, kremple bzw. pinrolle die Chino aber gern & das war anfangs auch nciht leicht.. bzw. es ist mir immer misslungen ;-). Geholfen hat mir dieses Trial - man krempelt die Hose letztlich enger. Seitdem hält's -------> hoffe ich konnte dir damit helfen :-)

https://www.youtube.com/watch?v=CnrndUAUe9s

Woher ich das weiß:Hobby

Du hättest sie ja nach dem kaufen gleich umtauschen können, die Beinlänge hat sich ja nicht über Nacht verlängert.

Wenn in deiner Familie keiner Nähen kann, gehe mit der Hose zu einer Änderungs-Schneiderei und die bekommen das hin.

Wenn es nur an der Beinlänge liegt, dann ist die Hose nicht zu groß.

Kaufe nächstes Mal Kurzgröße, da sind nur die Beine kürzer.

Kurzgröße = immer die Hälfte von deiner normalen Größe

Jeder Shop hat eine Größentabelle.