Kann man als Erzieherin eine baggy jeans oder eine cargo jeans anziehen?

4 Antworten

Habe ich sogar schon gesehen - viele Erzieherinnen laufen sehr locker und zweckmäßig rum, eine dünne lockere Cargohose ist immer mal wieder zu sehen - ich habe bei jungen Erzieherinnen auch i.wie das Bild vor mir -----> dünne Cargohose in khaki oder beige, dazu so ein lockeres "Kurzarm über Langarm"-Shirt, Birkenstocks, alles praktisch und leger, macht jede Bewegung mit ;-)

Bei einer Jeans würde ich drauf achten, dass sie weder eingerissen noch durchlöchert oder sonst wie beschädigt ist - so was kommt auch in Bereichen ohne konkreten "Dresscode" und ohne Notwendigkeit "feiner" Kleidung nicht gut an. Das wirkt nachlässig und gammelig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf jeden Fall, ich selber ziehe auch Baggy Jeans und Hosen an. ( absolut zu empfehlen )

Ja...wieso nicht ?

Christl137  13.10.2022, 05:08

Kinder und Eltern lieben coole Erzieher:innen