Jeans oder Schwarze Hose, jeansjacke oder Lederjacke?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lederjacke 50%
Jeanshose 38%
Schwarzehose 13%
Jeansjacke 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann alles sehr gut aussehen, kommt jedoch auf die Persönlichkeit des Trägers/der Trägerin an & auf die Kombination.

Ich würde jedoch nie eine Jeansjacke zur Hosen aus dem selben Stoff kombinieren & auch nie eine Lederhose zur Lederjacke ------> beides ist zu viel des Guten :/ Wenn du aber etwa eine Lederjacke zur Jeans oder "SToffhose" anziehst oder eine Jeansjacke zur "Stoffhose" ist das was Anderes, das ist gut vorstellbar.

Lederjacke

lederjacken / kunstleder jacken sind eig besser

da sie zeitlos sind

Marko925  10.03.2021, 23:25

Lederjacken auf jeden Fall, Kunstleder Jacken auf gar keinen Fall.

Lederjacke

Vor allem wenn Alpinstars draufsteht ;)

Es gibt übrigens auch schwarze Jeanshosen xD

Galatasaray55
Fragesteller

Ich weiß, ich glaube es ist allen bekannt, was ich meine

Eindeutig Lederjacke sowohl bei M als auch bei W. Was die Hose angeht... Je nach restlichem Outfit.

Zu jeans finde ich Lederjacken besser, zu schwarzen Hosen geht beides.
Ich (w) mag die kombi aus schwarzer Hose und jeansjacke. Bei Jungs finde ich schwarze Hose und Lederjacke ganz cool.