Jeans-Jacke zu Jeans-Hose? Was passt dazu?

10 Antworten

Ich persönlich finde es nicht schön. Sieht zu sehr nach Uniform aus. Ich kombiniere Jeansjacken immer mit weißen oder schwarzen Hosen. So hat es mir auch die Verkäuferin gesagt, als ich meine Jeansjacke gekauft habe.

cantsaygoodbye
Fragesteller

Dankesehr, das war auch meine Idee!

Würde ich nicht kombinieren. 2 x Jeans ist zuviel.

Probier's aus und entscheide nach Deinem Geschmack. Ist IMHO die beste Style-Regel. Wenn Dir die Kombination gefällt, trag sie. Wenn nicht, lass es besser. Grund: Man sieht an der Körpersprache, ob sich jemand in seiner Kleidung wohlfühlt. Und das macht einen guten Teil der Gesamtwirkung aus.

neee... 2x Jeans ist definitiv zu viel insgesamt bin ich eh nicht so der Fan von Jeansjacken, aber wenn du schon eine anziehst, dann bitte nicht mit einer Jeanshose. das ist voll out.

du solltest dir noch eine zweite dünne Jacke kaufen, damit du insgesamt mehr kombinieren kannst. Schau doch mal auf http://markencafe.de - dort findest du eigentlich immer saugeile Angebote aus allen deutschen Onlineshops

Also es gibt ja auch Jeans in verschiedenen Farben, würde nicht unbedingt die gleichen Farben kombinieren, aber sonst gibt es kein prinzipielles NO für eine Jeans-Jeans Kombi. Es gibt eine neue Firma die bietet Markenjeans vom Werk zu günstigen Preisen und Top-Qualität. Bei Interesse einfahc mal melden! Viel Spaß mit der neuen Jacke...