Welche Jacke ist besser?

Unholdi  20.08.2023, 11:19

Wozu?

Daddu
Fragesteller

Möchte mir gerne eine kaufen.

Unholdi  20.08.2023, 11:49

Was soll der Zweck sein??

Daddu
Fragesteller

Ich möchte mir gerne eine von beiden Jacken kaufen, weiß aber nicht welche.

3 Antworten

Ich ziehe sehr gerne Leder an - trage fast ausschliesslich Lederjeans, ausser, wenn es so warm ist wie zur Zeit. Obwohl ich Lederjacken klasse finde, kombiniere ich in letzter Zeit wieder regelmässig Jeansjacke mit Lederjeans - Lederjacke und gleichzeitig Lederjeans sind mir „too much“… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lederjacken sind immer besser und sehen gepflegter aus und, du hast sie ein Leben lang bei guter Pflege und wird mit den Jahren immer schöner.