Jeansjacke mit Jeans Kombinieren?

5 Antworten

Doch das ist super! Auch Designer, die die Mode ja bestimmen, machen das so: Jeans auch Jeans geht immer. Das ist ein Klassiker und sieht auch gut aus

Meine Mutter hat das auch immer gesagt: kein Jeans auf Jeans.

Ich sehe das nicht so. Wenn beide Jeansfarben einigermaßen zueinander passen, finde ich das in Ordnung und hübsch.

Also ich finde das sieht cool aus:) und dazu noch ein lässiges T-Shirt 😊👍🏻

Ähmmmmmmm das nennt man Double denim google das mal des tragen alle angefangen von Kim kardashian bis zu Sandra lambeck

ich mag die kombination... engen jeans zu enger jeansjacke