Verändert ein Bolero oder eine Jacke den Look von einem Maxikleid sehr?

2 Antworten

Einfarbige Stola je nach Material kaschiert auch die Arme und ist für den Sommer nicht so warm.

Das mit den Oberarmen ist ein völlig bescheuerter und weit verbreiteter Wahn. Meine Frau hat den auch. Sieht völlig normal aus. Hör auf mit dem Schwachsinn, kein Mensch interessiert sich für Oberarme, außer -sorry- bescheuerte Frauen für die eigenen.

Boleros sehen nur an Mäuschen und großen, fast magersüchtigen Elfen gut aus. An allen anderen sind sie komplett lächerlich.