Findet ihr es hässlich wenn man eine Jeans Jacke mit einer Jeans Hose anzieht?

10 Antworten

Meine frühere Freundin trug häufig ein Jeanshemd zur gleichartigen Hose in selber Farbe, das sah dann meist wie eine Art Jeans-Overall aus.

Ich würde dem ungeachtet nie zwei Jeansteile miteinander tragen, weil das in meinen Augen zu viel Denim auf einmal ist und unharmonisch aussieht. Allerdings ist es jedem selbst überlassen und jeder soll das so handhaben, wie er es möchte.

Das war früher meine Standard-Discokleidung.

Solange es gut sitzende Jacken und Hosen sind und kein Kitschbesatz drauf ist, ist alles gut.

Jeanshose mit passender Jeansjacke sieht gut aus. Allerdings ab einer höheren Kleidergrösse ist es nicht mehr sehr vorteilhaft

Das geht gar nicht. Mit na Leggins oder nem Kleid sieht das anders aus

Finde es persönlich sehr schön. Mach ich selber auch. Sieht nice aus