Japanisches "Lifecooking" - wie nennt man das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teppan yaki

damit wird sowohl die "Kochplatte am Tisch bezeichnet, als auch der Vorgang selbst.

Und hier gibt´s ein Kölner Lokal mit guter Bewertung:

http://www.qype.com/place/46248-Daitokai-Koeln

Aber Google wird da sicher noch mehr "ausspucken"....

neopit
Fragesteller

Danke :) und ich glaube es handelt sich sogar um das gesuchte Restaurant!

Perfekt ;-)

kritiker111  28.07.2011, 09:45
@neopit

Na siehste......

ich hab´ mal auf´s Geradewohl gegoogelt, ob ich da ein Lokal entdecke (allerdings mit "japanisch kochen am tisch", bei teppan yaki wollte er nichts zeigen)

Dann Guten Appetit

...und danke für den Stern.

Blabla72  28.07.2011, 11:51

Das Daitokai ist der absolute Hammer! Zwar ziemlich teuer, aber das Essen schmeckt vorzüglich und dass man zugucken darf ist auch etwas Besonderes :)