Ist OMV zumindest in Deutschland oder besser in Europa bekannt?

2 Antworten

Selbst wenn Du "nur" bei Kleinkraut & ER gearbeitet hast, den man nur im eigenen Dorf kennt, ist das ein guter Job im Lebenslauf. Da kommt es halt auf dein Zeugnis an, was da drin steht.

Andersherum kann ein Job bei einem Branchenriesen auch zum Fluch werden, wenn das Zeugnis und der Grund, das Unternehmen verlassen zu haben, nicht stimmen.

Auch hier im Süden Deutschlands gibt es OMV-Tankstellen.

Das Unternehmen ist mir also bekannt. Jede Beschäftigungsphase macht sich gut im Lebenslauf. Einen konkreten Vorteil wegen OMV hättest du bei mir aber nicht.