Ist ok eine Frau abzulehnen, weil sie unattraktiv ist?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

ja 89%
nein 11%

16 Antworten

nein

Der Charakter ist das was zählt, immerhin verbringst du ja Zeit mit ihr und ganz ehrlich heutzutage geht es jedem so, daß er sich nur für das innere und nicht das außere interessiert, natürlich wäre es nicht schlecht wenn sie auch noch hübsch wäre 😅💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
ja

Natürlich. Das ist allein deine Entscheidung, mit wem du eine Beziehung eingehst. Perfekt ist aber niemand.

ja

Jeder kann endscheiden wie er will.

ja

Absolut, wenn sie dir unattraktiv ist macht es null sinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Leben, Deine Entscheidung.

Letztendlich ist es ein oberflächliches Menschenbild, bei dem mögliche Partner als Trophäen betrachtet und benutzt werden, um das eigene Ego aufzupolieren.
Gerade sehr attraktive Menschen fühlen sich davon häufig abgeschreckt, zumal sie nicht als Ganzes gemeint sind, sondern auf ihre pure Optik beschränkt werden.