Ist mit 19 die Jugend vorbei?

6 Antworten

19 lol?

Die beste Zeit meines Lebens hatte ich zwischen 20 und 30.
Genieß diese Zeit, mit 18 und vorher ist man noch ein Kind...
Glaub mir, deine beste Zeit kommt erst noch.

Ich verrate dir ein Geheimnis. Du entscheidest, was du mit deinem Leben machst. Du kannst deine Jugend "nachholen".

Bei Männern ist die Jugend est ab 22 Jahre vorbei, aber individuell kann das einige Jahre früher oder später sein. Und glücklich sind die Menschen, die ihren jugendlichen Neugier und Begeisterungsfähigkeit noch lange nachher beibehalten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Geh mal auf dem Spielplatz schaukeln und kauf Dir ein Kinderspielzeug, was Du immer haben wolltest. Bau mit Lego. Fahr RC Racer. Besorg Dir eine Drohne. Mach Fotos.

mach dir keinen Stress und mach das worauf du bock hast!