Ich fühle mich so alt mit 19...

8 Antworten

In einer bestimmen Hinsicht kann ich dich verstehen, dich anderseits finde ich das totalen Mist.... Klar war es schön, dass sich jemand um einen kümmert, aber diese Zeiten sind sozusagen vorbei und das gehört zum Leben dazu. Es heißt auch, dass man seine Chancen nutzen soll, aber es kommen neue, die du dann auch nutzen kannst. Schau nach vorne und mach das Beste draus!

Ich bin 15 und hasse es so JUNG zu sein! Ich sehe nur die Vorteile am Altsein, während DU nur die Vorteile am JUNG sein siehst! Das solltest du einfach versuchen umzudrehen! Sieh es z.B. Positiv, dass du mittlerweile selbst über dein Handeln entscheiden kannst. Ich werde immer noch von meinen Eltern kontrolliert! Sowohl das jung, als auch das alt sein hat seine Vorzüge. Jetzt ist es für dich halt Zeit andere Vorteile zu genießen. Das musst du halt akzeptieren. :/

Hallo, sei froh dass du noch recht "jung" bist, viele Menschen vermissen ihre Kindheit und ihre Jugend, du bist ja gerade mal der Jugend entwachsen, es kommen noch so viel schöne Zeiten, genieße bitte den Gedanken daran,ganz liebe Grüße

ich hab auch mit süßen 24 jahren meine ausbildung angefangen. ich find da ist nix schlimmes dran ^^

Du BIST jung! Noch so jung. Würde die Frage von einer 50Jährigen stammen, könnte ich ihr Tipps geben, aber die hast du nicht nötig. Geniesse deine jungen Jahre, die sind noch alle vor dir. Das mit 17 war erst der Anfang.