Kindische 18/19-jährige?

6 Antworten

Weißt du was absolut kindisch ist? Wenn man versucht bewusst erwachsen zu wirken. Es gibt Verhaltensweise die legen viele Menschen zeitlebens nicht mehr ab und das ist häufig auch gut so. Einige Teile der Umwelt nehmen dieses Kichern oder Gespiele als kindliches Verhalten war, aber in Wirklichkeit sagt es nichts über dein Gefühl für Verantwortung und wie stark zu eigenständigem Denken fähig bist. Es sagt auch nichts über die stärke deiner Persönlichkeit und eine Erfahrung aus.

Hä? 16 17 18 19 , das ist doch alles im gleichen Zeitraum

Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! (Oliver Wendell Holmes, 1809 - 1894)

16, 17, 18 und 19 sind die häftigsten...

Einige brauchen bisschen länger um zu begreifen das sie schon Erwachsen sind und sich anders benehmen müssen.