Ist mein Verhalten unkollegial?

5 Antworten

Du verhälst Dich völlig korrekt. Erging mir mal ähnlich, nur war es bei mir nur eine halbe Stunde.

Eine Kollegin meinte immer, sie fängt sofort an zu arbeiten. Ich hab ne halbe Stunde gelesen und meinen Kaffee getrunken. Irgendwann wurde sie sauer, weil sie einen Teil meiner Arbeit mit übernehmen musste. Da erst hat sie bemerkt, dass sie arbeitet und nichts dafür bekommt.

Wenn ihr keine gleitende Arbeitszeit habt, hast du absolut keine Veranlassung, fast eine Stunde früher schon loszulegen. Genieße deinen Kaffee!

nein, es ist deine entscheidung, was du in der zeit machst.

Ne dein Freund hat nur überschüssige Energie. Der wird noch mit der Zeit normal^^

Ist doch deine Sache! :)
Kannst du die Stunde denn schreiben? .. Was soll da unkollegial sein :)