Anzeichen das mein Chef auf mich steht?

2 Antworten

Tja, das ist schwer zu beurteilen, ich kann dir nur den Tipp geben, lass dich auf nichts ein... Am Ende bist du die dumme und verlierst alles, Jobs. Er ist gesichert und hat alles und trocknen Tüchern

Hallöchen gesagt.

positiv zu sehene "mögliche" Gründe:

-Er redet mit Dir, auch über private Dibge, um Dich besser kennenzulernen und einschätzen zu können

-Er ist ein netter Mensch und findet Dich einfach nur sympatisch, dann ist das Zwinkern und Lächeln harmlos.

-Er ist besonders nett zu Dir, weil er vielleicht denkt, das Du Dich dann besser eingewöhnst in den Job.

Alles Andere wäre eine billige Anmache, auf Die Du Dich hoffendlich nicht einläßt. Zeige ihm beherrscht, aber bestimmt, das da nichts läuft und auch keine Chance besteht, egal was er macht. Setzt er Dich unter Druck, dann sei stark, kein Job ist es wert sich sowas gefallen zu lassen.

Ich hoffe für Dich, es stellt sich als harmlos heraus.

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin