Ist mein Freund Aufdringlich?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein ist er nicht 67%
Dein Freund ist Goldwert 33%
Ja er ist Aufdringlich, weil 0%

3 Antworten

Nein ist er nicht

Also ich lese da folgendes heraus:

Du hast ihm mal gesagt, dass dein Freund ihm die Haare schneiden könnte.

Er geht auf das Angebot ein und fragt, wann dieser Freund das machen könnte.

Was genau ist daran jetzt aufdringlich?

Nein ist er nicht

Er geht nur auf dein Angebot ein und fragt nach einem Termin.

" Kannst du mir sagen, wann dein Freund das macht?" Da liegt der "schwarze Peter" wohl ehr bei dir! Du hättest deinen Freund fragen müssen, wegen einem Termin und dann weiterreichen!! Ich hätte mich auch nach 10 Tagen gemeldet. Die Haare wachsen schließlich weiter.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Da ist mir zu viel ich, mein Kumpel und Dein Freund - schneiden alle Haare.

Bin nur ich die einzige, die da nicht durchblickt?

Könntest Du allen Beteiligten wenn nicht Namen, dann Buchstaben geben? Wer ist mit was gemeint?