Wie würdet ihr euch fühlen, wenn euer/eure Freund/in eure Nachrichten liest und ignoriert?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich wäre verständnisvoll, weil 38%
Ich wäre Frustrierend, weil 31%
Ich würde mit ihm unter Vier Augen Sprechen. 8%
Ich würde ihn nochmal anrufen und Nachfragen. 8%
Weiter schreiben HAHAHAHA 8%
Ich fühle mich geghostet!, ich würde sofort den Kontakt abbrechen 8%

6 Antworten

Ich wäre verständnisvoll, weil

Man muss nicht immer auf alles antworten und das auch nicht sofort.

IamStalkerin
Fragesteller

Wenn du die Person siehst, würdest du dich mit ihr darüber unterhalten oder es einfach vergessen?

Gute Option allerdings! Gibst wirklich nicht viele die so sind...✨ ich hab Erfahrung! 🤩

So wie Du geschrieben hast, ignoriert er dich im realen Leben ja nicht ! Heißt die Schreiberei ist ihm zu wider.

" Du hast einfach nachseinem/ihrenWohlbefinden gefragt und du wirst einfach Ignoriert." Natürlich, würdest Du von mir auch, weil explizit nichts wichtiges anliegt.

Du hättest auch schreiben können, "regnet es bei dir auch?" Nutzlose Fragen, die nur Zeit kosten, aber zu nichts führen.

In deiner Liste fehlt eine Position : Nämlich, "Sorry, mein eigener Fehler" !

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Ich wäre Frustrierend, weil

Es wäre frustrierend, trotzdem würde ich versuchen herauszufinden was der Grund ist, weil es immer einen Grund gibt, wieso ein Mensch sich so verhält. Es kann sein, dass er gerade eine Depression hat oder jemand hat ihm etwas über dich erzählt, was ihm überhaupt nicht gefällt. Dies ist alles nur Spekulation von mir. Die einzige Lösung wäre mit ihm zu sprechen. Ihr seht euch in der Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung halt...

Wäre mir egal. Ich gehe sowieso immer davon aus, dass jemand meine Nachrichten liest, so bin ich immer darauf vorbereitet.

Ich wäre Frustrierend, weil

Ich wäre frustriert, weil er meine Aufmerksamkeit scheinbar grundlos nicht erwidert.