Ist mein Einkauf gesund?

4 Antworten

Naja.... Kaugummi ist nicht gesund, der fertig Kaffee auch nicht, Dressing aus'm Fertigsalat auch nicht und der Smoothie ist auch nicht das beste 🤷

Gekauft hätte ich davon maximal die Avocado. Rest wäre garnicht in meinen einkaufswagen gelandet

Danielrhh
Fragesteller

Da. Ist kein Dressing

HikoKuraiko  03.01.2024, 18:05
@Danielrhh

Da ist immer Dressing bei trockenen fertigsalat gibt es höchstens in der Tüte aber nicht in solchen Verpackungen. Und wenn der schon so Kondenswasser gebildet hat das ist auf dem Foto aussieht als wäre das Dressing drin dann ist der Salat auch definitiv alles andere als frisch und wahrscheinlich schon Salmonellen belastet

Danielrhh
Fragesteller
@HikoKuraiko

Du da ist kein Dressing oben, ich hätte keinen Grund dich anzulügen , ich habe den vorhin gegessen und da war NICHTS nur ein trockener Salat👍

HikoKuraiko  03.01.2024, 19:25
@Danielrhh

Dann ist der Deckel also so beschlagen gewesen mit Kondenswasser das ist so aussah? Ja dann herzlichen Glückwunsch dann hast du gerade sehr wahrscheinlich Salmonellen verseuchten Salat gegessen der definitiv nicht gut war. Die Dinger werden nämlich begast damit sie länger halten allerdings halten die natürlich nicht die Keime ab die schon drin sind sich zu vermehren. Deswegen ist das Zeug immer nur ganz wenige Tage haltbar.

9/10. ausgewogen auf jeden Fall. So ein Kaffee und ein bisschen kaugummi ist ganz okay. Und der Kaugummi ist ja Zuckerfrei somit würde ich sagen, der Einkauf wäre sehr gesund. Außer der fertigkaffe. Der ist jetzt nicht sooo gesund, aber der Rest schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Ja alles zimlich gesund. Würde aber den Salat selbst machen und den Fertig Kaffee braucht man auch nicht wirklich...dann lieber selber Kaffee kochen und Du weißt genau wie viel Zucker Du rein machst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ansichtssache , ich würde nichts davon kaufen. Alleine der Salat den kann ich auch selbst machen