Ist dieser Snack gesund?

1 Antwort

Ist dieser Snack gesund?

Eine einzelne Mahlzeit ist niemals gesund oder ungesund. Immer nur die Gesamtheit einer Ernährung. Wenn du von allen benötigten Nährstoffen ausreichend und nicht zu viel abbekommst, ist deine Ernährung gesund - egal ob du einen Snack mit Volkornbrot, Frischkäse, Aufschnitt Käse, Tomaten und Dill isst oder nicht.

Du kannst hier mal die Zutaten eingeben, dann bekommst du ausgerechnet, welche und wie viele Nährstoffe dein Snack enthält: www.naehrwertrechner.de

Alex