Ist Kappe tragen uncool?

4 Antworten

Schau Dich um ob Du der Einzige bist. Ansonsten musst Du es selbst wissen. Man sollte sich nicht zu viele Sorgen um die Meinung anderer machen (aber auch nicht gar keine ^^).

Kappen werden sogar zur Zeit bei den Jugendlichen gerne getragen. Die Kappe galt früher, glaube ich, als ein "elitäres" Kleidungsstück, da man sie überwiegend beim Golf, Tennis und Polo anhatte. Deswegen stellt POLO RALPH LAUREN ja auch Kappen her ;)

Man kann die Kappe zu einem klassischen Outfit mit Hemd oder Polo, aber auch zu sporltichen Outfits kombinieren. Keiner sollte dich wegen einer Kappe schief angucken. Wenn ich etwas ungewohntes trage, denke ich auch immer viele Leute schauen mich an. Meistens bildet man sich das aber nur ein.

Liebe Grüße

Hallo!

Vllt. kommt es dir auch nur so vor, dass andere "komisch geschaut haben". Ich finde, du solltest dich nicht irritieren lassen & das tragen, was dir persönlich gefällt.

Solange eine Kappe nicht in prolliger Weise getragen wird, halte ich es vollkommen für okay.

Wenns zum Style passt ist das nicht "uncool" denke ich.
Aber man sieht immer weniger Leute mit Kappen. Ich trag' auch keine.